Stefan Ochs Wettermail - Sa 25.03. 14:08

Wetter - Sonntag wahrscheinlich sonnig

Hallo!

Heute am Samstag ist es sonnig und trockne. Da braucht man nicht mehr dazu sagen.

Morgen am Sonntag ist die Lage komplizierter. Von Osten her dringt vorübergehend Kaltluft zu uns vor. Zu 70 % wird es dabei allgemein sonnig bleiben und es gibt nur einen geringen Temperaturrückgang auf Höchstwerte nahe 13 Grad. Zu 30 % trudeln aber mit den schwachen bis mäßigen Ostwinden tiefe Wolkenfelder zu uns herein, die die Sonne zeitweise verdecken. Dann werden kaum 10 Grad erreicht. Denn wie man gestern am Freitag gesehen hat (Bamberg Sonne 13,5, Nürnberg Wolken 10,4 Grad), hängt die Höchsttemperatur jetzt im Frühjahr zunehmend von der Sonnenscheindauer ab. Eines ist zumindest sicher: Regnen wird es morgen nicht.

Traumwetter von Montag bis Donnerstag. Es ist heiter und trocken mit Höchsttemperaturen von 15 bis 20 Grad.

In den Nächten kühlt es auf Temperaturen nahe 0 Grad ab. In der Nacht zum Montag kann es noch ein bisschen kälter werden, da sind örtlich -4 Grad möglich.

Wetterochs


 




Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz - kostenlos und aktuell

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de